PEPPER

 

Name:       Robin

Baujahr :   1990

Wohnort:   Dresden

 

 

Musikalische Erfahrungen:

 

Seit 2004 beschäftigt sich Robin mit dem Djing. Schon immer hat er großes Interesse an den Genres EDM und Housemusic. In seiner musikalischen Laufbahn hat er viel Erfahrung in jeglichen Bereichen gesammelt.

Die ersten Übergänge übte er mit einem Double- CD Player, merkte aber schnell dass Vinyl das einzig Wahre für ihn ist. Seit zirka 2009 spielte er regional als Dj Malibu in verschiedenen Clubs.

SALT

 

Name:       Lisa

Baujahr:    1990

Wohnort:   Dresden

 

 

Musikalische Erfahrungen:

 

Lisa ist ein Neuling in der DJ Szene. Von 2014 bis 2016 lernte sie die Basics des „Auflegens“ mit dem Plattenspieler in der Vibra School of Djing in Köln.

Seit 2016 sammelt sie durch das gemeinsame Auflegen mit ihrem DJ Partner weitere Erfahrungen.